Followers

Friday, November 22, 2013

Nature's art;



For me, Art summons up a feeling of life and energy. It is part of mankind, our first artworks were scratched into stone.  I  am mostly inspired by colour,  natural sculptures, love the diversity,  subtle designs and colours of lichen  and  fungi which I find in my garden.  For me Art is  and has always been a vast  and profound exploration.  



Fungi garden;









Lichen on bush rock;


Gifts of the sea; fantastic patterns and  subtle colours.


©Photos my garden/Text/Titania Everyday; Ts

4 comments:

  1. Das sind interessante Bilder liebe Titania, vor allem das erste gefällt mir speziell gut. Und von Muscheln kann ich nie genug bekommen, ich liebe sie.
    Äs Grüessli us Züri
    Elfe

    ReplyDelete
  2. Hello liebe Elfe, danke für die netten Worte. Die Natur ist unerschöpflich mit ihren Kunstwerken. Steine und Muscheln sind überall verstreut im Garten, manchmal übrig geblieben von den Kindern, oder wenn jemand ein besonders schönes Exemplar gefunden hat.
    Ist der Herr Frost schon eingezogen und hat er die neuesten Spitzen für die Fenster mitgebracht? Herzlich T.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja letzte Nacht war es erstmals unter Null Grad nachts und diese Woche wird es noch etwas kälter. An den modernen Fenstern gibt es leider keine Spitzen mehr. Ich kenne das noch aus meiner Kindheit.
      Gute Restwoche
      Winke Elfe

      Delete
  3. Das ist aber schade für die Spitzen; dafür brauchts wahrscheinlich weniger Heizöl. Hier ist es ein sonniger Nachmittag,Zu warm für Garten Arbeit, ein Frosch ruft im Teich, Ich glaube er ist verliebt. So gehts weiter...Herzlich T.

    ReplyDelete