Followers

Friday 18 December 2009

Ironed out!


That's better!

Photos TS

4 comments:

  1. Are you growing dragon fruits?

    Sam and I will be coming to Oz on Monday. Ye!!!

    ReplyDelete
  2. Interesting flower. Great shots unfurling.

    ReplyDelete
  3. Hi, hi, ich musste erst mal im Wörterbuch nachschauen was "ironed out" heisst. Ja da hat jemand das Blümchen schön ausgebügelt. Wäre froh, das täte jemand auch mit meiner Wäsche, den Bügeln ist eine mir absolut ungeliebte Tätigkeit.

    Liebe Titania ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes, fröhliches Weihnachtsfest und einen harmonischen Rutsch ins Neue Jahr. Herzlichen Dank, dass ich immer mal wieder an deinem interessanten Leben auf eurer Farm in Australien teilnehmen darf.
    Sei lieb gegrüsst aus dem weissen Zürich
    Elfe

    ReplyDelete